Aktuelle Meldungen

VALENTIN KLATT STARTET SEINE PDK-AUSBILDUNG BEI UNS


Heute fängt Valentin Klatt seine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann an unserem Standort in Rinteln an! Wir hatten Glück, dass er schon vor dem offiziellen Beginn seiner Ausbildung Zeit für uns gefunden hat. Er ist nämlich bereits vor ein paar Wochen im Rahmen eines Praktikums bei uns eingestiegen, um schon einmal unsere Beschäftigten, die Kolleginnen und Kollegen sowie die jeweiligen Arbeitsabläufe kennenzulernen. Jetzt aber ganz offiziell: Herzlich willkommen bei uns im Team, Valentin. Wir freuen uns, dass Du jetzt auch pd‘ler bist!


Alle Meldungen

Ihre Bewerbung als

Angaben zu Ihrer Person

*Pflichtangaben

Anschreiben + Anlagen

Sie haben die Möglichkeit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und andere Anlagen anzuhängen. Die einzelnen Dateien dürfen 8 MB nicht überschreiten. Erlaubte Dateiformate: PDF, DOC, RTF

Achtung: Mehrere Dateien müssen im Ordner markiert und einmalig hochgeladen werden.

Datenschutzerklärung + Nutzungsbestimmungen

Ihre Bewerbung wird übertragen...