Aktuelle Meldungen

MINDENER VOLKSLAUF 2017


Am 26.08.2017 fand der 43. Mindener Volkslauf statt. Mit dabei: das pd-Team! Denis Schöning, Anna Zorawik, René Hellbach, Oliver Bertus, Andre Ruschmeier und Geschäftsführer Andreas Haßenewert waren mit von der Partie. Das Fazit des Teams: "Wir hatten alle eine Menge Spaß. Im nächsten Jahr werden wir wieder teilnehmen!" Die Kolleginnen und Kollegen sind stolz auf seine Läuferin und die fünf Läufer und wünscht viel Freude bei den Vorbereitungen für das nächste Jahr!


Alle Meldungen

Ihre Bewerbung als

Angaben zu Ihrer Person

*Pflichtangaben

Anschreiben + Anlagen

Sie haben die Möglichkeit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und andere Anlagen anzuhängen. Die einzelnen Dateien dürfen 8 MB nicht überschreiten. Erlaubte Dateiformate: PDF, DOC, RTF

Achtung: Mehrere Dateien müssen im Ordner markiert und einmalig hochgeladen werden.

Datenschutzerklärung + Nutzungsbestimmungen

Ihre Bewerbung wird übertragen...