Aktuelle Meldungen

RELEVANZ DER ZEITARBEIT FÜR DEN ARBEITSMARKT


Unser Geschäftsführer Andreas Haßenewert, der neu zum Vorsitzenden der iGZ-Tarifkommission und zum stellvertretenden Verhandlungsführer gewählt wurde, leitete die konstituierende Sitzung in Hannover. Hinsichtlich der Bundestagswahl betonte er die Relevanz der Zeitarbeit für den deutschen Arbeitsmarkt: "Wir wollen mit unserer Arbeit Chancenbereiter und nicht Chancenverhinderer für die Branche sein. Diese Rolle muss auch die Politik anerkennen. Mit 725.000 Angestellten in der Zeitarbeit leisten wir einen wichtigen, tarifvertraglich organisierten Beitrag für den deutschen Wirtschafts- und Arbeitsmarkt."


Alle Meldungen

Ihre Bewerbung als

Angaben zu Ihrer Person

*Pflichtangaben

Anschreiben + Anlagen

Sie haben die Möglichkeit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und andere Anlagen anzuhängen. Die einzelnen Dateien dürfen 8 MB nicht überschreiten. Erlaubte Dateiformate: PDF, DOC, RTF

Achtung: Mehrere Dateien müssen im Ordner markiert und einmalig hochgeladen werden.

Datenschutzerklärung + Nutzungsbestimmungen

Ihre Bewerbung wird übertragen...